Samstag, 20. Oktober 2012

Getaggt :)

Tut mir leid, dass ich das jetzt schon seit einem Monat aufschiebe, aber ich war irgendwie total beschäftigt und hatte keine Zeit, mir so viele Blogs rauszusuchen! Aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen!

Also, ich wurde getaggt, und zwar von Sonia <3, die jetzt aber schon einen neuen Blog hat, das heißt ihr könnt mich vergeblich suchen, werdet mich aber nicht finden :)

Los gehts!


Die Regeln:

Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst
Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat
Du musst 11 weiterer Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst
Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich selbst: 

1. Ich fahre gern Moped.
2. Ich fliege in einer Woche nach Paris *freu*
3. Die Tische in unserer Klasse sind total beschmiert, sodass man ganz toll schwindeln kann.
4. Ich habe mit 10 mein erstes Lied geschrieben, und zwar "Nachtaktiv" :)
5. Ich bin ziemlich vergesslich.
6. Ich liebe meinen neuen Schlabber-Pulli <3
7. Ich bin ziemlich vergesslich.
8. Ich liebe Schokolade.
9. Ich kann nicht zeichnen, versuche es aber trotzdem immer wieder.
10. Ich habe so eine hässliche Zahnspange, die ich (zum Glück!) nur in der Nacht tragen muss.
11. ich weiß irgendwie nicht, was ich noch schreiben soll.



Antworten auf Sonia's Fragen

1. Rauchst du? - Nein.
2. 3 Dinge, die rechts neben dir stehen/liegen/hängen. - Handy, Schere, Sonnenbrille.
3. Die schönste Person für dich. - Mehrere <3
4. Deine Lieblingsfarbe? - Türkis
5. PC oder Laptop? - PC
6. Kannst du gut mit Geld umgehen? - So halbwegs.
7. Freust du dich eher über neue Leser oder Kommentare? - Beides <3
8. Süß oder Salzig? - Eher süß.
9. Lieblingsklamottenladen?  Tally Weijl
10. Seit wann bloggst du? Seit 4 Monaten
11. Wie findest du das hier? Cool :)

Meine Fragen:
1. Lesen oder schreiben?
2. Für das weibliche Geschlecht: Würdest du ungeschminkt in die Schule / zur Arbeit / auf die Uni gehen?
3. Spielt du ein Instrument? Wenn ja, welches?
4. Apple oder Android?
5. Welches Lied hast du zuletzt gehört?
6. Was wolltest du früher als kleines Kind werden?
7. Was war/ist dein lieblingsfach in der Schule?
8. Welche Sprachen sprichst du?
9. Hast du schon mal etwas gewonnen?
10. Dein Lieblingsessen?
11. Hast du ein Kuscheltier?

Kommentare:

  1. Es ist ein fesselndes Spiel. Auf diese Weise können Sie viel über Ihre Freunde.

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch ein Herzlichen Dankeschön für's Taggen!
    Leider hatte ich vor ein paar Wochen aus persönlichen Gründen
    eine Bloggerpause eingelegt.
    Am Ende meines letzten Posts habe ich dich jetzt endlich verlinkt
    und deine Fragen beantwortet.

    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...