Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lustige Ortsnamen

Schon mal etwas von den Orten Pups, Linsengericht, Regenmantel oder Faulebutter gehört?
Oder von "tierischen" Orten wie Katzenhirn, Schweineschied, Kuhbier, Affendorf und Hundeluft?
Die Entfernung von Biere nach Kotzen beträgt übrigens 130 km.
Weiters liegen auch Tuntenhausen, Gaildorf, Oberhäs(s)lich in Deutschland.
Um auch etwas vulgär zu sein: Es gibt auch Busendorf, Petting, Fetterstrich, Wixhausen und Fickmühlen. Vielleicht wohnst du ja auch Auf der Scheide.
Wie wäre es mit einem Besuch in Unterkaka oder Oberkaka?
Außerdem kann man in Deutschland überall Urlaub machen ohne das Land zu verlassen, zum Beispiel in AfrikaBrasilien, England, Texas, Kalifornien, am Nordpol oder gleich in Welt.
Auch Belgrad, Jerusalem, Mailand, Philadelphia, Rom und Krakau liegen in Deutschland! Haben die Lehrer uns das falsch beigebracht?
Für die Kiffer unter uns:  Hanfgarten, Drogen, Trip und Süchteln. Ach meine Güte, muss das schlimm sein, wenn dich jemand nach deiner Adresse fragt!
Wer von euch würde gern in Husten oder Halbhusten wohnen? Ich nicht!
Ich frage mich, ob es eine Ortsmitte von Ortrand gibt.

Aber einer meiner persönlichen Favoriten ist immer noch Fucking in Oberösterreich. Das erfreut vermutlich besonders  Englischsprachige, darum hat dieser Ort auch jede Menge Touristen. Weil dort oft die Ortstafeln gestohlen wurden, wurden sie einbetoniert. Auch Oberfucking und Unterfucking gibt es.

Doch es gibt Revanche: Diese findet sich in Großbritannien und ist ein Ort namens Furzton! Ob die Engländer wohl wissen, was wir daran so lustig finden?

Wer würde bei diesem Schild
 bloß schnell vorbeifahren?
www.lustich.de

???
Leider wurde dieser Ort schon umbenannt... :(

Schlaue Bewohner?!
Was mag es wohl sooo besonderes in diesem Ort geben?

www.pressesau.de
www.pressesau.de

Stay crazy and give the world a little smile :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich wohne in der Nähe von Linsengericht ;D
    l.g. Lena c:
    http://leliliked.blogspot.com/
    cooler blog, folg dir jetzt

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    cool und danke :)
    Ps: Ich hab das Problem mit dem Folgen erst gestern Abend hinbekommen, also da ich dich nicht als follower sehe... oder folgst du "unerkannt"?
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...