Samstag, 15. Dezember 2012

Adventkalender bei Kirschblütenzeit



Weihnachten naht. das geht auch bei mir nicht vorbei - auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich viel zum Posten komme. Freunde treffen, Geschenke, Jugendballvorbereitung, Tanzen... - und auch jede Menge Hausaufgaben, Prüfungen und Tests machen die Zeit nicht weniger stressig.

Trotzdem habe ich mich entschlossen, bei einer Weihnachtsaktion mitzumachen. Ayumi von Kirschblütenzeit hat einen wunderbaren Blog-Adventkalender mit Gastposts und eigenen Posts gemacht, für welchen ich eine selbstgeschriebene weihnachtliche Geschichte und ein Foto beigesteuert habe. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als diese dann am 14. Dezember veröffentlicht wurde.

Hier der Link: http://kirschbluetenzeit.blogspot.de/2012/12/adventskalender-turchen-14.html

Ich freue mich, wenn ihr auch hier vorbeischaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...