Dienstag, 19. Juni 2012

sinnvoll :D

Gestern war ich auf einer Wiese, wo ich auf eine Ameise traf, welche mich furchtbar erschreckte, wodurch ich in Ohnmacht fiel, jedoch half mir eine freundliche Biene, meine Angst zu überwinden, indem sie mich freundlich anlächelte und friedlich summte, während sie die Rettung holte, mit der ich danach ins Krankenhaus fuhr, um dort meine Schmerzen heilen zu lassen, da ich einen riesigen Schock erlitten hatte, weil ich, als ich gestern auf einer Wiese war, wo ich auf eine Ameise getroffen war, welche mich furchtbar erschreckt hatte, wodurch ich fast in Ohnmacht gefallen war, aber mir jedoch eine freundliche Biene geholfen hatte, meine Angst zu überwinden, indem sie mich freundlich angelächelt hatte und friedlich gesummt hatte, während sie die Rettung geholt hatte, mit welcher ich danach ins Krankenhaus gefahren war, um dort meine Schmerzen heilen zu lassen,da ich verrückt war und erzählte, dass ich gestern auf einer Wiese war, wo ich auf eine Ameise getroffen war, welche mich furchtbar erschreckt hatte, wodurch ich fast in Ohnmacht gefallen war, aber mir jedoch eine freundliche Biene geholfen hatte, meine Angst zu überwinden, indem sie mich freundlich angelächelt hatte und friedlich gesummt hatte.
 

Deutsche Sprache, schwere Sprache!



 

1 Kommentar:

  1. Its such as you learn my mind! You seem to understand so much about this, such
    as you wrote the guide in it or something. I believe that you
    just could do with some % to force the message house a little bit, however instead of that, this is magnificent blog. A great read. I'll definitely be back.

    Also visit my web-site explained here

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...