Mittwoch, 9. Mai 2012

Lustige Bilder aus Frankreich

Vom letzten Urlaub in Frankreich, auf was man da alles stösst...


Für alle Nicht-Französischsprechenden: Eigentlich heißt es "Ausgenommen Busse"
Aber ich finde es trotzdem genial :)
Übrigens: Es gibt auch noch "SAUF TAXI" und andere...
 
Bemessungsgrundlage für Wurstwaren, mmmh, lecker...
Ist zwar etwas unscharf, aber ich hoffe es ist trotzdem lesbar.
Die "Morscheln" sollten einfach Morcheln heißen, ist mir erst später eingefallen.


Da kann ich wohl nicht viel dazu sagen, lest einfach... :D
Ich spreche kein Niederländisch, aber ich nehme an, das "tussen" so etwas wie zwischen heißen soll. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

So, das war's einmal fürs Erste, vielleicht finde ich ja noch etwas :)


Stay crazy and give the world a little smile :)

1 Kommentar:

  1. Hi Kathi,
    total lustige Schnappschüsse die du da in Frankreich gemacht hast. Wirklich eine sehr hübsche Seite von dir, mach nur weiter so, ich guck auf jeden Fall wieder rein! Beste Grüße - vronismus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...