Dienstag, 8. Mai 2012

Hallo!!

So, das ist mein allererster Blogeintrag und ich begrüße alle Menschen auf unserer kleinen verrückten Welt mit einem großen Hallo!

Vor ein paar Tagen hat mich die Lust gepackt, einen Blog zu schreiben, und das habe ich dann auch getan. Bis ich endlich einen geeigneten Namen gefunden habe ist ganz schön viel Zeit verstrichen, weil ja jeder, der mir einfiel, schon besetzt war. Auch wenn es mich wahnsinnig geärgert hat, andere waren halt schneller...
Was soll ich sagen, jetzt habe ich den Namen gefunden, und auch die Frage, ob ich auf Englisch oder auf Deutsch schreiben will, hat sich geklärt, also schreibe ich mal los. Zu meiner Person, ich bin Kathi und wohne in der Nähe von Graz, Österreich, aber ich werde mich jetzt nicht genauer vorstellen, das werdet ihr schon noch erfahren. Außerdem bin ich nicht hier, um über mich zu schreiben.
Aber nun werde ich nicht mehr weitermachen, dafür habe ich morgen Zeit. Jetzt ist es schon spät und ich bin halb krank, darum werde ich bald schlafen gehen - und morgen, ja morgen...

Nun werde ich meinen allerersten Blogeintrag auch mit einem großen Tschüss für alle Menschen auf dieser kleinen verrückten Welt beenden.

Eure Kathi



Stay crazy and give the world a little smile :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...