Dienstag, 3. Dezember 2013

Die lieben Lehrer...

Lehrer sind oft Opfer von Beschimpfungen, außerdem wird ihnen vorgeworfen, sie würden viel zu wenig arbeiten. Das neue Lehrerdienstrecht, welches in Österreich trotz Ablehnung der Lehrer durchgesetzt werden soll, ist heiß umstritten. So oft auch über lehrer geschimpft werden mag, irgendwie sind sie ja doch auch nur Menschen.

Die folgenden Zitate wurden wortwörtlich von Lehrern übernommen, viele sind aber komplett aus dem Zusammenhang gerissen, weder Namen noch Fächer wurden angeführt. Sie sollen niemanden bloßstellen, sondern dienen nur zur Unterhaltung. Schließlich sind auch Lehrer (die meisten) ganz liebe Menschen!

Viel Spaß damit!



"Wenn ihr nicht leise seid, muss ich wieder singen „Head and shoulders, knees and toes, knees and toes"(singend)

"...dann habt ihr entweder null oder gar keine Punkte!"

"Der Petersdom in Florenz..."

"Jetzt schraube ich meinen IQ runter auf Wurstsemmelniveau... mit Gurkerl!"

"Und wie alle in diesem Alter hab ich damals geglaubt, dass meine Schwester ein Alien ist."

"Where lose you?"

"Ein Schnupperschüler? Süüüß!"

"Ob ihr es glaubt oder nicht, ich komme wieder!"




Das war  eine kleine Auswahl, ich hoffe es hat euch gefallen! Nächstes Mal sind dann die Schüler dran!

4 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...