Freitag, 22. Februar 2013

Suchbegriffe #1 - Von albanischen Freundinnen und lustigen Ameisen


Google Analytics ist schon ein ziemlich hilfreiches Tool. Besonders, weil man damit sehen kann, welche Suchbegriffe Leute auf deine Seite gebracht haben. Und da sind oft ziemlich lustige dabei!
Viel Spaß :)

little crazy world kathi
Da sucht mich jemand, würde ich einmal sagen. Ein bisschen vertauscht zwar, aber was macht das schon aus  - das nenne ich "Gesucht und gefunden"!

linkskrümmung
Du Armer - was ist denn da passiert? Ich kann da leider nicht weiterhelfen...

sinnlose schilder
Hmm… Sollten Schilder nicht immer einen Sinn haben? Naja, sollten...

Albanische freundin
Schön für dich - viel Glück in eurer Beziehung! Mehr kann ich leider nicht für dich tun!

liebe ist
Sollte ich das wissen? Liebe ist... schön?

ameise
lustige ameise
Soll sie jetzt lustig sein oder nicht? Ich weiß nicht, ob ich solche Krabbeltiere habe...

weihnachtsbaum geld
Tut mir leid, ich weiß auch nicht, ob dein Geld für einen Weihnachtsbaum reicht!

euro döner
So zwei bis drei Euro musst du schon ausgeben! Aber dann hast du keinen Hunger mehr!


Kommentare:

  1. wie süss =) ich bin leider noch nicht lang genug dabei für lustige Suchbegriffe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) mit der Zeit kommen die schon, ich habe es auch das erste Mal versucht!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...