Mittwoch, 21. November 2012

Kinder erklären Fußball-Begriffe

Unbedingt anhören! Soooo süß! Nun kann keiner sagen, dass wir Steirer keine coolen Kinder haben!

Klick -->Kinder erklären Verteidiger
Also ein INNENverteidiger stellt sich da immer vor dem Tormann hin und wehrt dann mit dem Kopf oder mit dem Fuß ab. ABER eins ist da noch schlimm: Wenn sie dann die Außenverteidiger, also die Gegner AUSTRICKSEN!

Klick --> Kinder erklären Abseits
Ein ABSEITS ist das, wenn man ein Tor schießt und es IST gerade Abseits, dann gilt das Tor halt nicht!

Ich hoffe ihr versteht es soweit - einen Teil habe ich ja "übersetzt"! Ich wünsche euch einen genauso so tollen Lachanfall wie meinen gerade ;)


Edit: Habe herausgefunden, dass die Links nicht funktioniert haben, weil sie geändert wurden. Jetzt geht es wieder! Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. das ist so süß ... Ich denke, dass Kinder können so smart manchmal :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...