Mittwoch, 12. September 2012

Future-Charts

Es ist so weit!

Meine Lieben, ich trau mich. Ich habe das schon mit mehreren Liedern geschafft und versuche es mal öffentlich. Ja das klingt jetzt blöd, aber mindestens eines dieser Lieder wird in absehbarer Zeit in den Charts zu finden sein, okay? Bis die meisten Radios sie entdecken, wird es noch eine Weile dauern. Vielleicht gibt es ein paar Schnelle unter euch, die diese Songs schon gehört haben. Für den Rest: Ich mache mir einen Spaß daraus, für euch in die Zukunft zu blicken :)

Es sind nicht alle "ganz" aktuell (bin erst jetzt auf die Idee gekommen, das zu machen), aber los. Vielleicht bin ich ja ein voller Erfolg , haha :) Nein, also, wenn ihr euren Freunden einen kleinen Streich spielen wollt oder einfach nur Lieder vor den Radios und den "Chart-Hinterherrennern" entdecken wollt, dann einfach mal anhören!

Lieder

1. Bridgit Mendler - Ready Or Not



Konkurrenz für Carly Rae Jepsen! Ein super Gute-Laune-Song, meiner Meinung nach besser als "Call Me Maybe" und auch nicht so "totgespielt", kann aber bald passieren! Also vor den anderen anhören und sich freuen! Ich liebe den Jamaican-Accent-Part! (so ab 2:14)

2. The Killers - Runaways



Schon etwas "älter" (ein paar Monate) und auch schon von ersten Radiosendern (z.B FM4)  gespielt, aber ich liiiebe dieses Lied einfach und muss es euch deswegen unbedingt zeigen!

3. Amanda Palmer - The Killing Type



Nicht gerade ein Song für jeden, aber eine Powerfrau mit einer Wahnsinnsstimme. Ich finde das Lied faszinierend und habe hochaufmerksam das ganze!!! Video angeschaut! Super crazy Lied, so etwas braucht die Welt!

4. Taylor Swift - We Are Never Ever Getting Back Together



Nicht gerade mein normaler Geschmack, aber hat durchaus ein hohes Potential in die Charts zu kommen, auch weil ziemlich viele mit dem Namen "Taylor Swift" etwas anfangen können! Und mir gefällt es auch ziemlich gut. Ich finde das Video witzig...

5. Ellie Goulding - Anything Could Happen



So, und nun das fünfte und letzte. Schönes Lied, das sicher weit vorne dabei sein wird. Auch das ist nicht der Stil, den ich normalerweise gerne höre, aber trotzdem wird es vielen Menschen gefallen, denke ich mal.

Ende

So, ich hoffe, euch hat es gefallen! Vielleicht gibt es irgendwann einmal eine Fortsetzung oder so etwas. Mal sehen, wie es ankommt. Da fällt mir gerade auf, dass 4 von 5 sind Frauen sind! Keine süßen Schnuckeln zum Schwärmen für uns Mädels :o ... Naja, derzeit waren eben gerade diese im Rennen, da kann man nichts machen. 
Also, viel Spaß beim Anhören, vielleicht schreibt ihr mir ja, was ihr gerade hört! Würde mich freuen :) 


Stay crazy and give the world a little smile :)



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...